Happy Birthday Home Store! Wir haben gefeiert.

1 Jahr Home Store – was eine Sause!

Wir haben gefeiert. Ihr habt gefeiert. Gemeinsam haben wir aus einem gewöhnlichen Freitag im September einen Tag gemacht, der sich tief in unsere besten Erinnerungen gebrannt hat. Hier lest ihr unseren kleinen Rückblick. Gefühlstaumelnd und leicht feiergetrübt.

Das erste Jahr Home Store war der gelungene Start in einen wahrgewordenen Traum. Für euch haben wir im September 2020 unsere nachhaltige Mode ins Regal sortiert und mit mächtig Herzklopfen die Tür das erste Mal geöffnet. Mit euch haben wir ein Jahr mit vielen euphorisierenden Höhen und einigen wenigen (coronabedingten) Tiefen durchlebt. Dank euch ist es so unglaublich schön, wie es ist. Muito obrigado!

»Schön zu sehen, was die letzten 12 Jahre entstanden ist.«

– Moritz, HIWYHI.-Gründer

Vom gemütlichen Drink bis zum Tanz unter dem Torbogen.

Auf die Gefahr hin, dass wir den Spannungsbogen dieser Geschichte in erzählerisches Flachland verwandeln: es war großartig. Der Home Store. Geburtstag nahm seinen Lauf mit einem gewöhnlich-außergewöhnlichen Store Day. Ab dem Nachmittag durften wir euch bei kühlem Bier und Rabatten im Laden begrüßen.

Am frühen Abend haben wir dann zusammen etwa 217 Meter Luftlinie überwunden und am Berliner Tor in Kollabo mit dem Brauprojekt 777 (geile Jungs, geiles Bier, gefährlicher Haselnussbrand) in ihrem Wohnzimmer, der Pop-Up Bar, epische Stunden durchlebt. Den Soundtrack für massenweise moments of memory lieferte DJ Res Unique. Vom gemütlichen Drink bis zum Tanz unter dem Torbogen war für Jeden das Passende dabei. Unser Heimweg jedenfalls war glücklich-torkelnd.

Das Beste an der Sache: der Tag war so etwas wie die Quintessenz von HOME IS WHERE YOUR HEART IS. Gemeinsame Zeit mit guten Menschen. Schöne Plätze. Prägende Erinnerungen. Sie machen Heimat zu einem unverwechselbaren Ort voll positiver Energie.

In diesem Sinne: Auf das zweite Jahr Home Store!

Du hast Ideen, Anregungen, Kritik zum ersten Jahr oder willst dich einbringen? Dann freuen wir uns, von dir zu hören.
Schick uns eine E-Mail: blog@homeiswhereyourheartis.de und folgt uns auf Social-Media:

SSL-verschlüsselter Shop
30 Tage Rückgaberecht*
recycelbare Verpackung
Kauf auf Rechnung