This blog is something like the unorganized, spontaneous, formless but insanely emotional diary of the journey we are on.

Sometimes a tale from life, sometimes a DIY tool, once a shared vision, once music, once culture, once food for thought, once interviews, once clothes. All related to the sustainable and fair fashion we push across your counters. Put your ear to the track of stories.

Danke 2022 – du warst wunderbar!

Die Reise zu einem besseren Wir besteht aus kleinen Schritten. 2021 lief also für uns ganz unter dem Motto „Every step counts“. Jetzt ist das Jahr 2022 fast vorbei – Zeit, um sich hinzusetzen und alles für dich und uns Revue passieren zu lassen. Also: Lehn dich zurück, mach’s dir gemütlich & sei gespannt auf unseren gemeinsamen Jahresrückblick.

In 43 Tagen zu Laden Nummer 2!

Was für eine mega Teamleistung! Danke an alle, die geholfen haben! Von Herzen!

eff·eff x HIWYHI. – Cord Crossbag

Sich Gegenseitig zu supporten. Mit guten und kreativen Menschen aus der gleichen Stadt zusammenzuarbeiten – genau das ist die Idee hinter der Collabo zwischen eff·eff und uns.

Warum wir noch einen Laden aufmachen? Wie es dazu kam und was genau dahinter steckt.

Seit 2009 mache ich mit dem Label, was mir Spaß macht. In den letzten 13 Jahren sind so viele gute Menschen dazu gekommen, die mich unfassbar gut unterstützen.

Brauprojekt 777 x HIWYHI. – SYLD-Collabo

Unsere erste Collabo – Hopfen trifft auf Baumwolle. And it fits!

Unser Jahresrückblick & Danke 2021

Every step counts! Dieses motivationsgeladene Mantra begleitet uns durch 2021. Es ist Viel passiert. Viel unglaublich gutes, endorphintreibendes. HOME IS WHERE YOUR HEART IS. bleibt der wirksame Zufriedenheits-Booster. Und weil Du uns auf Schritt und Tritt begleitet hast, bist Du das wichtigste Puzzleteil im Jahres-Recap.
SSL-encrypted shop
Climate-neutral* shipping with DHL GoGreen
Recyclable Packaging
Fair produced in Europe.