Kontaktformular

Du hast noch Fragen, welche unsere FAQ-Seite nicht beantwortet?
Schreib' uns einfach, was Dir auf dem Herzen liegt. Wir antworten Dir so schnell wir können!

Click & Collect

Vereinbare jetzt deinen Abholtermin in unserem Home Store in Wesel. Bitte wähle dafür im Betreff "Click & Collect" aus. Danke!

Montag bis Freitag

Kontaktformular
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Soweit Du nicht widersprochen hast, nutzen wir deine E-Mail-Adresse, die wir im Rahmen des Verkaufes einer Ware oder Dienstleistung erhalten haben für die elektronische Übersendung von Werbung für eigene Waren oder Dienstleistungen, die denen ähnlich sind, die du bereits bei uns erworbenen hast. Du kannst dieser Verwendung deiner E-Mail-Adresse jederzeit durch eine Mitteilung an uns widersprechen. Die Kontaktdaten für die Ausübung des Widerspruchs findest du im Impressum. Du kannst auch den dafür vorgesehenen Link in der Werbe-E-Mail nutzen. Hierfür entstehen keine anderen als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen.

SSL-verschlüsselter Shop
Klimaneutraler* Versand mit DHL GoGreen
recycelbare Verpackung
Fair produziert in Europa.