Unser Jahresrückblick & Danke 2021

Every step counts! Dieses motivationsgeladene Mantra begleitet uns durch 2021. Es ist Viel passiert. Viel unglaublich gutes, endorphintreibendes. HOME IS WHERE YOUR HEART IS. bleibt der wirksame Zufriedenheits-Booster. Und weil Du uns auf Schritt und Tritt begleitet hast, bist Du das wichtigste Puzzleteil im Jahres-Recap. Und jetzt, der Reihe nach:

Von fresh back zu Flashback. Frisch und voller Ideen sind wir in das Jahr gestartet. Im April suchte sich unsere Kreativität mit dem Flashback-Drop ein knallbuntes Ventil. Wir haben die 90er in deinen Kleiderschrank geholt. Die positive Resonanz war Balsam für die Seele.

Finally Home again. Im Juni durften wir endlich die Türen zum Home Store wieder öffnen. Nach kräftezehrenden Monaten im Lockdown gingen wir wieder analog an den Start. Du kamst, wir konnten uns wieder sehen. Wir waren glücklich.

»Den direkten Kontakt mit den Kunden, mit unseren Freunden, den haben wir wirklich vermisst. Die Wiedereröffnung fühlte sich so großartig an.«

– Moritz Hippich

Phili an Bord. Der Juli katapultiert uns nach vorne. Phili ist neu im HIWYHI.-Team. Seiner Street(style)credibility kann man als modernes Modelabel einfach nicht aus dem Weg gehen. Seine Liebe zu guter Musik und der frische Blick auf HOME IS WHERE YOUR HEART IS. runden das Paket ab. Boas vindas calorosas!

Happy-Birthday-Bash. Zack! Da ist der Home Store im September auch schon ein Jahr alt. Unser Birthday Bash mit sonnigem Nachmittag am Laden und denkwürdigem Abend in der Pop Up Bar am Berliner Tor waren die perfekte Sause. Danke an das Brauprojekt 777 für die zweite Heimat.

Katha an Bord. Das Team wächst weiter. Im Oktober stößt Katha zu uns. Ihre liebevolle Art sowie das Gespür und der Blick für Mode lassen sie im Home Store wirken, als hätte sie den Laden mit aus der Taufe gehoben. Gesucht. Gefunden.

Black Good Week. Im November hattest Du die Wahl. 25 Prozent Rabatt oder eine Spende an die Hochwasserhilfe Ahr. An Menschen, die Zuwendung dringend brauchen. 350 Euro konnten wir am Ende in die schwer gebeutelte Region schicken. Ein kleines aber bedeutendes Zeichen.

Zugabe! Oder: From start to finish

Das waren unsere Leuchttürme 2021. Doch uns bewegte noch mehr: Drops wie die Cap Cordula, unsere Emailletassen oder das Classic Vintage Shirt begleiteten uns durchs Jahr. Nebenbei haben wir fleißig an neuen Teilen und Kollektionen für Dich gearbeitet. Obwohl das alles, auf Grund der Pandemie noch ein bisschen dauern wird …

Bei all dem haben wir ein wichtiges Thema, das uns Tag für Tag beschäftigt, nie aus den Augen verloren: die Nachhaltigkeit. Angefangen bei den großen Dingen wie nachhaltige Textilien, kurze und effiziente Transportwege und klimaneutralem Versand. Bis hin zu den kleinen Dingen mit großer Wirkung. Da wären der Ökostrom für den Laden, neue Verpackungen aus recycletem Papier, die 2022 an den Start gehen, die Zusammenarbeit mit lokalen Dienstleistern – das alles hilft uns, den Fußabdruck deiner Lieblingsmode weiter zu optimieren. Stay tuned!

In der Zwischenzeit freuen wir uns, wenn Du uns eine positive Bewertung da lässt. Every step counts! Jeder Schritt mit Dir. Danke fürs Mitgehen!

Wir freuen uns auf alles, was jetzt kommt!

Du kannst uns hier bewerten Google oder bei Facebook.Und du kannst jedes, deiner gekauften Produkte bewerten. Für dich ein bisschen Zeit, für das Große Ganze sehr wichtig. Danke!

SSL-verschlüsselter Shop
Klimaneutraler* Versand mit DHL GoGreen
recycelbare Verpackung
Fair produziert in Europa.