Dieser Blog ist so etwas wie das ungeordnete, spontane, formlose aber wahnsinnig emotionale Tagebuch der Reise, auf der wir uns befinden.

Mal ein Schwank aus dem Leben, mal ein DIY-Tool, mal eine gemeinsame Vision, mal Musik, mal Kultur, mal Gedankenanstöße, mal Interviews, mal Kleidung. Alles mit Bezug zu der nachhaltigen und fairen Mode, die wir euch über die Ladentheke schieben. Leg dein Ohr auf die Schiene der Geschichten.

Viel Spaß beim Lesen.

Unser Jahresrückblick & Danke 2021

Every step counts! Dieses motivationsgeladene Mantra begleitet uns durch 2021. Es ist Viel passiert. Viel unglaublich gutes, endorphintreibendes. HOME IS WHERE YOUR HEART IS. bleibt der wirksame Zufriedenheits-Booster. Und weil Du uns auf Schritt und Tritt begleitet hast, bist Du das wichtigste Puzzleteil im Jahres-Recap.

Happy Birthday Home Store! Wir haben gefeiert.

Ihr habt gefeiert. Gemeinsam haben wir aus einem gewöhnlichen Freitag im September einen Tag gemacht, der sich tief in unsere besten Erinnerungen gebrannt hat. Hier lest ihr unseren kleinen Rückblick. Gefühlstaumelnd und leicht feiergetrübt.

Daumen raus, mitfahren! Die Reise zum besseren Wir.

Jetzt stehen wir da. Mit gepackten Taschen, Verpflegung für den Trip und der Lieblings-Playlist im Offline-Modus. Ein leichtes Kribbeln in der Magengegend, weil es endlich so richtig losgeht. Mit diesem Blog und einer abenteuerlichen Reise, die eine echte Herzensangelegenheit ist: Wir wollen besser werden. Gemeinsam mit dir.
SSL-verschlüsselter Shop
Klimaneutraler* Versand mit DHL GoGreen
recycelbare Verpackung
Fair produziert in Europa.