Dieser Blog ist so etwas wie das ungeordnete, spontane, formlose aber wahnsinnig emotionale Tagebuch der Reise, auf der wir uns befinden.

Mal ein Schwank aus dem Leben, mal ein DIY-Tool, mal eine gemeinsame Vision, mal Musik, mal Kultur, mal Gedankenanstöße, mal Interviews, mal Kleidung. Alles mit Bezug zu der nachhaltigen und fairen Mode, die wir euch über die Ladentheke schieben. Leg dein Ohr auf die Schiene der Geschichten.

Viel Spaß beim Lesen.

Fashion mit Verantwortung.

Ultraviolett. Das ist die Farbe des Frühlings. Die Sonne zeigt sich häufiger, länger und entfaltet ihre wohltuende Wirkung. Also runter vom Sofa, raus aus dem Homeoffice und ab an die frische Luft. Mit unseren Sonnenbrillen und Caps siehst du nicht nur gut aus, sondern tust deinem Kopf einen Gefallen.
SSL-verschlüsselter Shop
Klimaneutraler* Versand mit DHL GoGreen
recycelbare Verpackung
Fair produziert in Europa.