Fashion mit Verantwortung.

Die Sonne genießen? Reine Kopfsache.

Ultraviolett. Das ist die Farbe des Frühlings. Die Sonne zeigt sich häufiger, länger und entfaltet ihre wohltuende Wirkung. Also runter vom Sofa, raus aus dem Homeoffice und ab an die frische Luft. Mit unseren Sonnenbrillen und Caps siehst du nicht nur gut aus, sondern tust deinem Kopf einen Gefallen.

Fashion mit Verantwortung

In erster Linie möchten wir, dass du dich in unseren Klamotten wohl fühlst und deinen Style definieren kannst. Dabei stellen wir uns allen Verantwortungen, die uns auf dem Weg dahin begegnen. Das gilt für Fairness und Nachhaltigkeit genau so wie für deine Gesundheit.

Wenn die Sonne sich zeigt, zieht es uns nach draußen. An, in und auf den See, in den Park, an den Strand. Die wärmenden Lichtstrahlen kurbeln die körpereigene Endorphin-Produktion ordentlich an. Das Ergebnis: Glück und gut Laune. Was für einen wundervollen Feuerball uns die Natur zu Verfügung stellt.

»In erster Linie möchten wir, dass du dich in unseren Klamotten wohl fühlst und deinen Style definieren kannst.«

So positiv dieser Effekt auch ist, es gilt sich zu schützen. Denn in der UV-Strahlung der Sonne sind Anteile, die in zu hoher Konzentration gesundheitsschädigend sein können. Aber keine Angst: Bei deinem nächsten Sonnenbad sind wir gerne an deiner Seite und sorgen dafür, dass dein Kopf und deine Augen optimal geschützt sind. Unsere Werkzeuge: Caps und Sonnenbrillen.

Schick und schützt

Unsere Sonnenbrillen schützen deine Augen zuverlässig vor zu viel UV-Strahlung. Du siehst gut. Du siehst gut aus. Ach ja, eincremen nicht vergessen! Der Rahmen unserer hochwertigen Sonnenbrillen besteht aus robustem Cellulose-Acetat. Die CR-39 Gläser mit Rückentspiegelung und 100% UV-Filter sind hochwirksam. Durch den braunen Verlauf in den Gläsern entsteht ein schöner Filtereffekt bei vollem Durchblick.

In unser breiten Auswahl an Caps findest Du den perfekten Schutz für das Oberstübchen ohne auf das passende Puzzleteil für deinen freshen Frühlingslook zu verzichten. Wir sehen uns am See!

Du hast Ideen, Anregungen, Kritik oder willst dich einbringen? Dann freuen wir uns, von dir zu hören.
Schick uns eine E-Mail: blog@homeiswhereyourheartis.de und folgt uns auf Social-Media:

Artikel, die gut zur Story passen.
Sale
Auch in Wesel verfügbar
Classic Sonnenbrille
Classic Sonnenbrille
49,90 EUR * 64,90 EUR *
Sale
Auch in Wesel verfügbar
Home Box Logo Snapback Cap
Home Box Logo Snapback Cap
25,00 EUR * 39,90 EUR *
Sale
Auch in Wesel verfügbar
Tricolor 5 Panel Cap
Tricolor 5 Panel Cap
19,90 EUR * 29,90 EUR *
Sale
HIWYHI. Snapback Cap
HIWYHI. Snapback Cap
20,00 EUR * 34,90 EUR *
SSL-verschlüsselter Shop
Klimaneutraler* Versand mit DHL GoGreen
recycelbare Verpackung
Fair produziert in Europa.