Unsere Themen und Ziele 2022.

Etwa 400 Tage ist es her, da richteten wir an dieser Stelle das erste Mal das Wort an Dich. "Jetzt stehen wir da. Mit gepackten Taschen, Verpflegung für den Trip und der Lieblings-Playlist im Offline-Modus. Ein leichtes Kribbeln in der Magengegend, weil es endlich so richtig losgeht. Mit diesem Blog und einer abenteuerlichen Reise, die eine echte Herzensangelegenheit ist: Wir wollen besser werden. Gemeinsam mit Dir."

Höchste Zeit, an den Straßenrand zu fahren, ein ehrliches Zwischenfazit zu ziehen und die weitere Route zu planen. Hol dir einen guten Kaffee oder Tee und setzt Dich zu uns.

Forward ever. Backward never.

Besser geworden sind wir. Ohne Zweifel. Nicht einfach so, im Vorbeigehen, sondern mit dem unbändigen Willen, mit HOME IS WHERE YOUR HEART IS. Etwas zu bewegen. Das Credo war und ist: Mode kann schön und gut sein. Gut für die Menschen. Gut für den Planeten Erde. Gut für Dich. Sind wir am Ziel? Nein! Aber näher dran. Heute liest Du, welche Themen und Ziele wir für 2022 fest in den Blick nehmen.

Where we go from here. Vorwärtsgang rein. Abfahrt. Wir bringen neue Verpackungen aus recycletem Papier an den Start. Cool, oder? Außerdem möchten wir den Community-Gedanken stärken und uns einmischen. In Themen, die uns bewegen und in die Region, die uns eine Heimat ist.

»Wir haben den Menschen um uns herum so viel zu verdanken. Wir möchten gerne etwas zurückgeben.«

– Moritz Hippich, Firmengründer

Dazu sind wir weiter auf der Suche nach Projekten, die wir unterstützen können. Auf welchem Weg auch immer. Du hast eine Idee? Dann lass es uns wissen.

Unsere Themen für 2022.

Die Reisegruppe "Idealist" zieht weiter. Damit Du uns auf Schritt und Tritt begleiten kannst, kommen hier unsere thematischen Zwischenstopps für das Jahr. Wir tauschen uns mit Dir aus zu Slow Fashion, zum Thema Waschen (Wie? Wie oft? Wie sparsam?), plastikfreiem Einkaufen, nachhaltiger Mobilität, Bio-Baumwolle, Home-Gardening, nachhaltigem Schenken. Et cetera. Wir haben richtig Bock auf das Projekt und freuen uns, wenn Du regelmäßig reinschaust.

Du hast noch andere Themenvorschläge? Dann schreib uns gerne eine Mail an die blog@homeiswhereyourheartis.de oder kontaktiere uns via Social Media. Außerdem kannst du uns und deine gekauften Produkte bewerten. Für dich ein bisschen Zeit, für das Große Ganze sehr wichtig. Danke! Google oder bei Facebook.  

SSL-verschlüsselter Shop
Klimaneutraler* Versand mit DHL GoGreen
recycelbare Verpackung
Fair produziert in Europa.