Unsere neue limitierte Kollektion – ein Lebensgefühl!

Wer du bist und wie du dich fühlst; das ist, was du täglich trägst. Und aus diesem Grund machen wir Klamotten. Entdecke unsere neue limitierte Spring ’22 Collection.

Unsere neuen Farben spiegeln dich und deine Persönlichkeit wider.

Farben sind in der Mode ebenso wichtig, wie Noten für die Musik. Das sommerliche Gelb steht für Freude und Optimismus. Unser neues Hellblau steht für gute Laune, entspannte Tagträume und Gelassenheit.

Natürlich bringt man bei beiden Farben auch Sonne, Meer und Urlaub in den Zusammenhang. Zu Recht!
Die neuen Farben sind die Fahrkarte in den täglichen Kurzurlaub – egal wo du bist.

Unsere neuen Styles strahlen Lebensfreude und Selbstbewusstsein aus, die ansteckt.
Trage unsere neuen Teile und verbinde Gefühle mit der Sehnsucht nach Urlaub. In dieser Kombi wirst du auffallen und andere Menschen mit deinem neuen Lebensgefühl anstecken.

If you like it, wear it.

Die neuen Styles überzeugen mit ihrem Minimalismus. Weg von Fast Fashion, hin zur Kleidung, die du bei jeder Gelegenheit tragen kannst. Und wie immer: Fair und nachhaltig in Portugal produziert.

Kleiner Print auf dem Shirt, großes Statement – die Heimat. Der dezente Home-Schriftzug auf der Brust lässt dich lässig im Alltag flanieren. Natürlich haben wir bei den neuen Pieces wieder auf 100 % Baumwolle gesetzt.

Fashion is a feeling & a statement!

Du hast Fragen oder willst uns etwas mitteilen? Gerne! Lass uns im Gespräch bleiben und gemeinsam den Weg vor uns gehen. Schreib uns einfach eine Mail an blog@homeiswhereyourheartis.de oder kontaktiere uns via Social Media. Außerdem kannst du uns und deine gekauften Produkte bewerten. Für dich ein bisschen Zeit, für das Große Ganze sehr wichtig. Danke! Google oder bei Facebook.  

Artikel, die gut zur Story passen.
Auch in Wesel verfügbar
Auch in Wesel verfügbar
Auch in Wesel verfügbar
Auch in Wesel verfügbar
Home Script T-Shirt
Home Script T-Shirt
ab 29,90 EUR *
SSL-verschlüsselter Shop
Klimaneutraler* Versand mit DHL GoGreen
recycelbare Verpackung
Fair produziert in Europa.