In 43 Tagen zu Laden Nummer 2!

Was für eine mega Teamleistung! Danke an alle, die geholfen haben! Von Herzen!

Es ist der 27. Oktober und wir sitzen im Rathaus in Dinslaken und klären gerade die letzten Details für unseren Home Store Nummer 2. Knapp 6 Wochen später eröffnen wir diesen und können nicht glücklicher sein.

Ein wilder Ritt, zwischen Trödelhallen in den Niederlanden, Ikea und dem Umbau im Store in Wesel.

Wie schon im Blobeitrag vom November geschrieben, gab es schon länger Gespräche für den Laden in Dinslaken und unsere Entscheidung, dass zu wagen, war auch bereits schon länger gefallen.

Demnach hatten wir schon im Spätsommer mit der genaueren Planung begonnen. Finalisiert haben wir das Store-Concept dann während einer Kreativreise nach Stuttgart Anfang Oktober.

Uns war wichtig, dass wir den Charme und den Charakter unseres Flagship Stores in Wesel mit nach Dinslaken in das viel größere Ladenlokal bekommen und auch hier galt das Konzept: Reduce, Reuse, Recycle. Wir haben den restlichen Messestand aus dem Keller geholt und mit Secondhand Möbeln ein erlebbares Store-Konzept geschaffen.

Also los! Ab nach Dinslaken in die Neustr. 48.

Wir freuen uns auf Dich!

Alle Infos zum neuen Home Store

SSL-verschlüsselter Shop
Klimaneutraler* Versand mit DHL GoGreen
recycelbare Verpackung
Fair produziert in Europa.